Newsarchiv HutzelTechnics

 

Weitere Artikel rund um HutzelTechnics aus der Vergangenheit finden Sie hier in unserem Newsarchiv. Viel Spass beim Stöbern.

News 05-2021

Hutzel-Seidewitztal GmbH unterstützt Werkstatt für behinderte Menschen in Graupa

 

Die Hutzel-Seidewitztal GmbH hat sich wiederholt an einem wichtigen gemeinnützigen Projekt der Dorfgemeinschaft Graupa gGmbH beteiligt.
Die Anschaffung des Neufahrzeuges ermöglicht den Bewohnern der Behindertenwerkstatt mehr Mobilität und wird eingesetzt für Arzt- und Therapietermine sowie Ausflüge.
Seit vielen Jahren besteht zwischen der Fa. Hutzel-Seidewitztal GmbH und der Einrichtung eine enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Zum download auf Bild klicken!

News 01-2021

Jubiläum bei Hutzel DrehTech

 

News 01-2020

Artikel Filder-Zeitung - Automobilkrise:
So reagieren lokale Zulieferer

 

News 01-2020

Motorrad-Rennfahrer Moritz Benz startet in die 2. IDM-Superstock Saison –
dieses Mal als Markenbotschafter von HutzelTechnics

 

Mit den beiden bewährten Werbepartnern, dem „Wirbelsäulenzentrum Bodensee“ und „HutzelTechnics“ auf seinem Bike, startet der Markdorfer Rookie, Moritz Benz, in die anstehende Saison. Nach seinem herausragenden 14. Platz in der Saison 2019 ist Moritz mittlerweile neuer Markenbotschafter von HutzelTechnics, dem Steinenbronner Spezialisten für Medizintechnik.

Die IDM hat sich vor allem in Europa wieder zu einer viel beachteten Serie entwickelt, doch sie zieht zunehmend auch weltweit Fahrer in ihren Bann. Das sportliche Niveau wird hochgeschätzt. Hier zeigt sich, wer das Potenzial hat, später den nächsten Schritt zu tun. Mit etwa 135 PS am Hinterrad erreichen die Fahrer Spitzengeschwindigkeiten um 270 km/h.

Wenn beim Saisonauftakt auf dem Sachsenring am 8. April, die Kameras, nach dem 1. Superstock-Lauf, auf Moritz Benz gerichtet sind, wird erneut das Logo von HutzelTechnics zu sehen sein.
Der Präzisionsprofi aus Steinenbronn bei Stuttgart wird den begabten Rookie wieder unterstützen und wirbt somit mit dem Schriftzug des Unternehmens auf dem Bike des 19-jährigen Bodenseelers.

Moritz Benz:
„Starke Partner sind für jeden Athleten eine elementare Grundlage, um seine Sportart erfolgreich auszuführen. Mit HutzelTechnics habe ich einen Partner gefunden, der aufgrund vieler Gemeinsamkeiten in der täglichen Herangehensweise wie Präzision, Zuverlässigkeit und Innovation hervorragend zu mir passt. Auch durch die bodenständige, familiäre Art wird die Zusammenarbeit mit HutzelTechnics eine besondere Kooperation werden.

Jochen und Jörg Hutzel, Geschäftsführer von HutzelTechnics:
„Moritz Benz ist seit 15 Jahren, nach unseren erfolgreichen Engagements bei der DTM und der Superbike-DM, der erste Motorsportler, den wir unterstützen. Wir haben uns bewusst für einen Sportler aus Baden-Württemberg entschieden, der uns mit seiner sympathischen und heimatverbundenen Art überzeugt hat. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und drücken für die bevorstehende Superstock-Saison die Daumen.“

Zum ansehen auf Bild klicken!
Zum ansehen auf Bild klicken!

News 11-2019

Die 9. Betriebsmeisterschaft im Curling fand am 03.11.2019 in Geising statt

 

Neben 10 Teams aus der Region und aus dem Raum Dresden, nahm wiederholt das Team der Hutzel-Seidewitztal GmbH teil. Herr Büßer, Herr Köter und Herr Oertel konnten zum 3. Mal nach 2017 den Titel „Betriebsmeister“ feiern. Herzlichen Glückwunsch den Kollegen und vielen Dank für die sehr sportliche Repräsentation von unserem Unternehmen.

News 2017

Erweiterung Betriebsgebäude

 

  Download PDF (3 MB)

News 2016

Erfolgsgeschichte "25 Jahre"

 

  Download PDF (1 MB)

News 2014

Jahrgangsbeste ausgezeichnet

 

  Download PDF (1 MB)

News 2013

Liebstadt atmet auf

 

  Download PDF (3 MB)

News 2013

"Pir2spektive"

 

  Download PDF (949 kB)